Kommunalwahlen 2020

Kommunales Wahlprogramm

Eine Kurzfassung des Programms können Sie hier herunterladen:

Kurzfassung der Programmbausteine Kommunalpolitik

Erläuterung meines Wahlspruches zur Kommunalwahl 2020:

Linksdrall stoppen beginnt kommunal!

Soll heißen:

Wenn man Wahlprogramme und Wahlplakate der CDU/CSU aus den 70er, 80er und 90er Jahren mit den heutigen der AfD vergleicht, wird man deutliche Übereinstimmung feststellen. In dieser Zeit ist eine neue Partei mit ökologischem Anspruch auf Natur- und Umweltschutz, jedoch klar linksideologischer Gesellschaftsidee entstanden und gewachsen.

Zunehmend waren und sind Medienvertreter mehrheitlich dieser Bewegung eher zu- als abgeneigt. Unter Missachtung des journalistischen Sachlichkeits- und Neutralitätsanspruches wird die rotgrüne Bewegung von Anfang an durchweg positiv dargestellt. Im Gegenzug werden konservative Werte, wie etwa Patriotismus im Sinne von Heimatliebe zunehmend negativ belegt.

Um nicht weiter an Einfluss und Macht zu verlieren, haben sich die Unionsparteien von ihren ehemals fundamentalen konservativen Zielen mehr und mehr entfernt und linksgerichtete Programmpunkte übernommen. Rein auf ursprüngliche Wahlprogramme bezogen ist die erste Kanzlerin der Bundesrepublik heute gleichzeitig die erste grüne Kanzlerin. Auf Bayern bezogen gilt ähnliches analog für Ministerpräsident Söder.

Dieses Verlagern von politischen Inhalten über Jahrzehnte hinweg ist heute deutlich als Verschieben einer imaginären Mittelachse innerhalb des Parteienspektrums feststellbar. Die bereichsweise faktische Zusammenarbeit der Unionsparteien mit der totalitären, lediglich umbenannten SED des Unrechtsstaates „DDR“ belegt die sprunghaft ansteigende Geschwindigkeit der weiteren Maßstabsverschiebung nach links.

Eine sachliche Beschreibung für diesen Vorgang findet sich in der Bezeichnung „Linksdrall“.

Für diejenigen Bürger und deren Volksvertreter, für die Standhaftigkeit schon immer besser ausgeprägt war, als die Fähigkeit, mit dem Strom zu schwimmen, sahen sich früher oder später in dem sich verschiebendem Parteienspektrum nicht mehr vertreten. Das persönliche Fass zum Überlaufen brachte für viele konservative Bürger wohl der anmaßende Selbstanspruch der neuen Unionspolitik durch Kanzlerin Merkel als „alternativlos“.

Die eigentliche Geburtsstunde einer Gegenbewegung „Alternative für Deutschland“ zum Zwecke des Aufzeigens von tatsächlich immer noch bestehender Alternativen – also Auswahlmöglichkeiten bezüglich der ursprünglichen fundamentalen konservativen Ziele lässt sich durchaus in diesem Moment identifizieren.

Die Existenz der AfD ist somit insbesondere für die großen ehemaligen Volksparteien inhaltlich nachvollziehbar und argumentativ nicht widerlegbar. Deshalb bleibt ihnen nur der Weg über Diffamierung und Denunziation der AfD und ihrer Vertreter mittels NAZI-Keule. Völlig absurd werden zudem durch einseitig – linkslastige Medien vermeintliche Verbindungen zwischen Gewaltverbrechen und der AfD konstruiert.

Unser vordringlichstes Ziel ist es, gerade im Rahmen dieser Kommunalwahl, den Bürgern auf örtlicher tagtäglich erlebbarer Ebene zu zeigen, wer wir wirklich sind, nämlich „Menschen wie du und ich“ aus der Mitte der Gesellschaft. Die Darstellungen der ihre Felle davon schwimmen sehenden Altparteien und deren multimedialen Helfershelfer über uns sind schlichtweg nicht wahr!

Unsere Vorstellung von Politik ist die bessere Wahl, eben die Alternative!

Alternative zur errötenden CSU,

…denn diese beteiligt sich an der Herrschaft des Unrechts (Zitat Horst Seehofer)

Soll heißen:

Horst Seehofer hatte als bayerischer Ministerpräsident das Handeln der Bundesregierung in der Flüchtlingskrise im Jahre 2015 als „Herrschaft des Unrechts“ charakterisiert. Diese Formulierung, ursprünglich von dem Staatsrechtler Ulrich Vosgerau stammend, war in Anbetracht von Rechtsbeugung und Rechtsbruch sowie Kompetenzüberschreitung durch die Bundesregierung in der sogenannten Flüchtlingskrise, welche bis heute vielmehr eine Staatskrise darstellt, vollauf gerechtfertigt.

Dass Seehofer sich noch immer weigert, zu seiner eigenen Kritik an der Regierungspolitik Stellung zu nehmen, ist das herausragende Merkmal für die Heuchelei der Unionsparteien. Um dem gutgläubig mitlaufenden CSU-Wähler gegenüber Stärke vorzutäuschen, wird zunächst großspurig berechtigte Kritik geäußert. Statt jedoch Konsequenzen folgen zu lassen, tritt Horst Seehofer selbst in die Regierung ein, will vom eigenen Widerspruch nichts mehr wissen und wird lieber stiller Teilhaber an der Unrechtsherrschaft.

Das Signal an die Bürger kann deutlicher nicht sein: CSU-Politik bedeutet heute Machterhalt um absolut jeden Preis! Selbst die Unterordnung unter die inzwischen ökosozialistische Ausrichtung der Merkel-Politik macht den einst schwarzen Politkommissaren keine Probleme mehr. Franz-Josef Strauß würde die Repräsentanten seiner Partei ob dieses Hochverrats nach Strich und Faden zusammenscheißen, um es in zutreffender bayerischer Sachlichkeit einmal auszudrücken!

Als jemand, der selber 19 Jahre lang Mitglied der CSU gewesen und dessen Patenonkel 35 Jahre CSU-Ortsvorsitzender gewesen ist, bereitet mir diese Analyse nicht unbedingt ein Vergnügen. Aber Fakt ist: Für die ursprüngliche konservative, heimaterhaltende, patriotische Programmatik, wie sie einst von der CSU bis hinein in die Kommunalpolitik verkörpert worden war, steht heute einzig und allein die AfD!

Alternative zur roten B90/Grüne

,…denn diese zerstört die Gesellschaft, Landschaft und Industrie (Genderwahn, Wind-und-Sonne-Wahn, Dieselwahn)

Soll heißen:

Grüne Gesellschaftspolitik ist geprägt von den Vorstellungen einer linkssozialistischen Idealgesellschaft, in der Allen alle Güter anteilig gleich zukommen. Dieses Utopia verkennt die Unterschiedlichkeit der Menschen und deren Vielfalt – ja, hier ist der Begriff tatsächlich einmal angebracht.

Die kleinste Zelle in allen Gesellschaften weltweit und zu allen Zeiten war und ist die Familie – und zwar die ideologiefreie biologische Familie – bestehend aus Mann (Vater), Frau (Mutter) und Kinder. Um Utopia zu schaffen, muss diese Familie zerstört werden. Verschiedene Ansätze hierzu sind in vollem Gang: Die tradierte Familie nach kulturchristlichem Weltbild muss als überholtes Auslaufmodel diffamiert werden. Mehrfacher Partnerwechsel muss dazu normalisierend propagiert werden sowie mittlerweile die Infragestellung selbst des eigenen Geschlechts. Die Vollbeschäftigung von Müttern muss als in jeder Hinsicht positiv verklärt werden. Um natürliches funktionierendes Familienleben gar nicht erst wahrnehmen zu können, müssen Kinder den Eltern frühzeitig entzogen und in staatlichen Einrichtungen utopiagerecht indoktriniert werden.

Das grüne Gesellschaftmodell erweist sich damit zudem als zutiefst antichristlich. Vier Jahrzehnte grüner Einflussnahme auf die Gesellschaftspolitik haben eine breite Schneise der Verwüstung hinterlassen. Symptomatisch für die Gesamtheit grüner Wahnvorstellungen steht an deren Spitze heute der Genderwahn.

Der Mensch ist ein spirituelles Wesen. Mit der Ablehnung insbesondere des Christentums entsteht selbst in der kulturchristlich geprägten aber atheistischen Gesellschaft ein Vakuum. Wo dieses nicht durch gefestigte Religionsvorstellungen wie etwa dem Islam befüllt wird, entstehen neue (alte) Spiritualmodelle. Eine Art neuer „Mutter-Erde“-Religion manifestiert sich in dem wahnhaften Klimaschutz-um-jeden-Preis, kann mit Propheten aufwarten wie etwa Al Gore und kennt sogar eine Art Heiligenverehrung mit „Greta“. Hier wird letztlich die abhanden gekommene, da verstoßene Christliche Spiritualität kompensiert.

Äußerlich sichtbar sind die Folgen dieser Weltanschauung vor allem in der Errichtung von Wind- und Solarparkanlagen landauf, landab. Ein Vielfaches des von Grünen ach so verteidigten Hambacher Forstes ist in der Bundesrepublik an Wald vernichtet worden durch grüne Energiepolitik. Auf landwirtschaftlichen Flächen bester Bonität gedeihen quadratkilometerweise – Photovoltaikzellen. Als symptomatisch für die Zerstörung unserer Kulturlandschaft steht daher der Energie- oder auch Wind-und-Sonne-Wahn grüner Energieversorgungsvorstellungen.

Die besten Dieselaggregate des Planeten wurden in Deutschland entwickelt und gebaut. Oft kopiert und nie erreicht ist diese deutsche Spitzenleistung weltweit anerkannt. Durch wahnwitzige Grenzwertsetzung und alberne Anordnung von Messstellen ist die derzeit wohl umweltfreundlichsteAntriebstechnik schlechtgeredet und kaputtgelogen. Die ganzheitliche Betrachtung des Nutzungszyklus von der Gewinnung der Rohstoffe bis zur Entsorgung entlarvt eher das E-Auto als eigentliche Dreckschleuder. Ähnlich sieht die Bilanz im Kohlekraftwerksbau aus. Als symptomatisch für die Zerstörung unserer Industrie steht daher der Dieselwahn als Teil des grünen Verkehrswende-Wahns.

Besonders in unserem Landkreis Schweinfurt leben tausende Arbeitnehmer von der Automobilzulieferindustrie und dem weitgefächerten Kfz-Nachfolgegewerbe. Grüne Politik und dessen Diktat auf allen politischen Ebenen zerstört die Basis auch deren Broterwerbs. Maßvollen Umweltschutz – nicht um jeden Preis – sowie die Erhaltung und Entwicklung von Schlüsselindustrie gibt es nur mit der AfD!

Alternative zur feuerroten SPD/LINKE,

…denn diese zerstört die Gesellschaft, Arbeitsmarkt, die Demokratie (Gleichheitswahn, Festhalten ansozialistischer Utpoie)

Soll heißen:

Wie B90/Grüne hat sich auch die SPD wieder auf den basissozialistischen Weg begeben und von der altkommunistischen  Kampfbrigade der Linksextremistenpartei „DIE LINKE“ ideologisch einnorden lassen. Vor dem Hintergrund weitgehend eher linksdrehender öffentlich-rechtlicher Medienschaffender ist allzu schnell in Vergessenheit geraten, dass es sich hier um die SED-Nachfolgepartei des Unrechtsstaates „DDR“ handelt, welche nach der Niederlage des Kommunismus respektive des „real existierenden Sozialismus“ nie aufgelöst oder verboten worden ist – welch ein Versagen des Rechtsstaates!

So wichtig und richtig historisch betrachtet die traditionelle deutsche Sozialdemokratie für die arbeitende Bevölkerung sowie für die Gesellschaft insgesamt war, so nutzlos ist diese heute. Sie selbst hat sich mit der Linksdrift zum politischen Appendix der Linksextremen und damit entbehrlich gemacht. Selbst als konservativ geprägter Bundesbürger nehme ich dies eher mit Wehmut zur Kenntnis.

Die SPD trägt die ewig gestrigen Vorstellungen einer linkssozialistischen Idealgesellschaft, das die Unterschiedlichkeit der Menschen verkennende  Utopia genau wie B90/Grüne letztlich mit.

Die LINKE gibt sich in altsozialistischer Tradition selbstredend als Motor dieser unrealistischen Weltanschauung, frei nach dem altbewährten Motto: „Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!“ Sie schreckt dabei nicht davor zurück, auch mit harten Bandagen Hand anzulegen und bedient sich zur Durchsetzung politischer Ziele einer militanten Schlägertruppe, genannt „ANTIFA“, welche anderenorts bereits als terroristische Organisation verboten ist. Hierzulande wird eine solch staatsgefährdende, weil auch schon mal Betonplatten-auf-Polizisten- werfende Bande auch noch mit Steuermitteln unterstützt – was für ein Staatsversagen!

Durch die jüngst geäußerte Vorstellung LINKER Parteigänger, die Reichsten im Lande einfach zu erschießen, ist das wahre Gesicht der linksextremistischen Bewegung kurzzeitig ans Licht gerückt. Die behäbige Relativierung des Parteichefs dahingehend, die Leute lieber in Arbeitslager zu stecken, macht die Grundhaltung nicht besser. Auch für solchen Text gibt es in unserer Sprache eine klare Definition, es sind Spaltung, Hass und Hetze!

Hier wird deutlich, von welcher Seite die wahre und realistische Bedrohung für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung ausgeht! Bedingungslosen Einsatz für den Erhalt des Rechtsstaates gibt es nur mit der AfD!

Alternative zur farblosen FDP/Freie Wähler etc.,

…denn diese lähmen die geistig-moralische Wende (Pseudoneutralität)

Soll heißen:

Traditionell den Liberalismus auf die Fahnen geschrieben hatte sich immer schon die FDP. Tatsächlich Tradition geworden ist in der Geschichte der Bundesrepublik in Sachen FDP jedoch eher die wechselseitige Beschaffung von Regierungsmehrheiten für sich gegenüberliegende mitterechts und mittelinks ansässige Parteienblöcke als Fähnchen im Wind.

Nun, die vormaligen Parteienblöcke sind entschwunden. Verblieben ist ein kartellartiger Altparteienblock, dem mit der AfD eine einzige Oppositionspartei gegenüber steht. Es wäre an der Zeit für die Anhänger liberaler Politikvorstellungen, sich im Angesicht der traditionell niedrigprozentigen Bedeutungslosigkeit zu besinnen, wie und in welchem Rahmen ihre Wertvorstellungen am Ehesten umgesetzt werden könnten. Sicher geht dies nicht als parteigewordene Neutralitätshochachse zwischen Rechts und Links oder gar als Teil des Altparteienkartells.

Die so genannten „Freien Wähler“ haben gewissermaßen eine Art Erbe der FDP angetreten. Alles andere als frei in der konkreten Ausübung von Politik, dienen diese FREIEN landauf, landab vorrangig eben auch zur konturlosen wechselseitigen Mehrheitsbeschaffung unterschiedlicher Grundanschauungen.

Der Ausweg aus dem derzeit stark abschüssigen Dilemma politischen Fehlverhaltens der verantwortlichen Entscheidungsträger erfordert nicht weniger als eine geistig-moralische Wende, wie sie ein Helmut Kohl bereits ausrief, zu deren Umsetzung es aber nie gekommen ist.

Dies aber setzt die Bündelung liberaler wie konservativer Kräfte voraus. Ein Sitzen zwischen zwei Stühlen, eine Pseudoneutralität zwischen folgenschwerer grenzenloser Weltoffenheit auf der einen und nüchterner, nationale Grenzen wahrnehmender Sozial- und Rechtsstaatlichkeit auf der anderen Seite hemmt die überfällige Wende.

Die Bundesrepublik ist seit der Widervereinigung allmählich aber zunehmend linksseitig vom Weg abgekommen. Sie hat den linken Straßengraben polternd hinter sich gelassen und bewegt sich auf unsicherem Terrain linksseitiger gesellschaftsexperimenteller Hänge. Die Wende ist überfällig. Der Weg zurück zur Straße, zur Vernunft, zu nüchterner, notfalls langweiliger (FJS) rechtstaatlicher Sachpolitik führt nach RECHTS! Das ist politische Geometrie in diesen Zeiten. Einzig die AfD hat sich dieses Ziel gesetzt – nur mit uns ist die Wende denkbar!